Lebenslauf
 
Galerien

 

  Seit meiner Jugend male ich - vorzugsweise eher kleinformatige Landschaftsaquarelle. Die Bilder entstehen zumeist im Urlaub, da habe ich mehr Zeit und Muße. Landschaften anderer Länder inspirieren mich, einige Bilder sind aber auch aus Bonn, der Umgegend und dem Osten Deutschlands. In den letzten Jahren war ich häufig auf la Gomera. Dort sind einige Aquarelle entstanden.  
 

Neben der Aquarellmalerei stehen seit über 10 Jahren Saxophon in verschiedenen Musikrichtungen und in ebensolchen Bands im Vordergrund.

 
 

Kurzbiografie
In Chiang RaiVor vielen Jahren am 12. August in Eitorf geboren. Abgeschlossenes Lehramtsstudium für Deutsch und Kunst für die Primarstufe. Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch. Seit 1987 berufstätig, als Internetredakteurin, Dozentin für EDV und Deutsch als Fremdsprache.

 

 

 

 


Specials
Über mich Gästebuch
Links Kontakt